Liebe Jugendfußballerinnen und Jugendfußballer liebe Eltern, Freunde und Gönner,

 

ich möchte Sie/ Euch über unseren Verein und unsere Aktivitäten informieren.

Unser Ziel ist es, den Jugendfußball in Loffenau und Umgebung zu unterstützen und zu fördern. Wir wollen dadurch den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen, gesellschaftlichen, sozialen und kameradschaftlichen Miteinander bieten. Der Förderverein Jugendfußball Loffenau e.V. soll Möglichkeiten - auch finanzieller Art - schaffen, diese Ziele zu unterstützen.

 

Der Förderverein Jugendfußball Loffenau e. V. wurde am 6. Februar 2004 gegründet und hat derzeit über 104 Mitglieder.

 

Die Mitgliedschaft und Unterstützung bei Veranstaltungen wird in den kommenden Jahren ein wichtiger Schritt in eine gesicherte Zukunft. Die Finanzierung des vereinseigenen Bus, die Kostenübernahme von Trainingsmaterial und Kleidung, Cordial Cup Übernachtungskosten/Hotel und vieles mehr ist heutzutage ein Kraftakt.

Fußball ist ein Mannschaftssport und der lebt auch von der Unterstützung aller Eltern und Freunde des Jugendfußballs.

Durch eine Mitgliedschaft signalisieren Sie uns auch die Wertschätzung für die Arbeit der Trainer und Funktionäre, die sich Woche für Woche engagieren.

100.000 .- Euro in 12 Jahren ist eine stolze Summe, die in den vergangenen Jahren erwirtschaftet und investiert worden sind. Nicht nur durch Mitgliedsbeiträge, sondern durch viele Sponsoren und aktive Unterstützung vieler Eltern bei Veranstaltungen.

Unterstützen Sie Ihre Kinder und uns, damit diese erfolgreiche Arbeit 

der letzten Jahre fortgeführt werden kann. Vielen Dank.

 

Mit sportlichen Grüßen

Jochen Geiser

1. Vorsitzender

 

Was macht eigentlich der Förderverein Jugendfußball Loffenau e.V. ?

 

  • Organisation und finanzielle Unterstützung der Spieler beim Cordial Cup in Tirol
  • Planung des Audi-Zentrum-Baden Baden Turnier zur Qualifikation in Loffenau
  • Anteilige Kostenübernahme der Trainerausbildung und Trainerkosten 
  • Trainings - und Übungsmaterial
  • Fahrtunterstützung zum Training und Spielen durch den eigenen Vereinsbus
  • Organisation von Events und Ausflügen außerhalb der Fußballrunde